Montag, 30. Mai 2016

Swiffer Bodenreiniger





Swiffer Kit ist ein Bodenwischer, mit den man Endwieder Staubwischenkan 
(Hunde haare Katzen haare USW)
ich Muss sagen ich fege immer ein mal normal durch zb. im Kinderzimmer und hinter her
End wieder mit dem trockenen staubtüchern.
oder aber auch Wischtücher die nass sind nicht zu nass aber auch nicht zu trocken.
denn man hat ja nicht immer lust gleich ein ganzen Eimer zu nehmen.
die staubtücher muss ich sagen sind wirklich super hätte ich gar nicht erwartet selbst die Katzen haare fallen hier nicht mehr auf.
ich Liebe wischen seid dem ich Swiffer Kit habe. den es ist einfach schneller und mann kommt gleich in jede kante und auch mal unter flacher Schänke.


das Ganze Swiffer sortiemet egal ob staubmagnet oder Swifferkit mit staubtücher
habe ich als Testprodukt von For me bekommen.

und das Swiffer zum wischen das nasse mit Zitronen duft habe ich für 4,49 bei Rossmann mir zusätzlich gekauft.



5/5 Punkten
ich Will es Nie mehr missen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...