Freitag, 24. Juni 2016

Der neue Paula Flecken-Kuchen mit Pudding-Kleckenvon Dr. Oetker

Die Empfehlerin war auf der Suche nach 5000 Testern für den Paula Fleckenkuchen. Voller Neugierde habe ich mich natürlich beworben und wurde auserwählt. Meine Kinder lieben schon den Pudding und wir waren alle sehr neugierig, ob auch der Kuchen überzeugen kann.
Zum Testen bekamen wir Folgendes:
4 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken.
1 x Dr. Oetker PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken.












wir haben denn Kuchen in mehren kleinen Kaffee Kreisen getrunken.
von von 6 klein kinder möchten in anfangs 4 doch schon beim zweiten stück oder auch anderen tage später mochten es nur noch  3 und das eine Kind hatte auch gar kein intresse mehr dran ihn noch mal zu probieren. was ich selbst komisch fand.
alter 2-6 Jahren



So dann zu den Teenies mit den ich getestet habe waren wir 5 und nur 2 von 5 fanden den Kuchen lecker und würden ihn auch kaufen. alter 12-17

Dann zu den erwaschenden wir hatten ihn wirklich intensiv getestet aussehen der Verpackung ansprechend und kinder freundlich, der Kuchen selbst sah auch ansprechend und lecker aus in der Alu schalle. dann das anschneiden wirklich lecker sah es aus wir hatten jeden ein helles & dunkles stück Kuchen auf den Teller getan.
dann schauten wir uns ihn wirklich genau an und dachten der kann doch nur lecker sein. so die erste gabel in den Mund mh.. ist lecker Rührteig ist wirklich ok doch das stück mit Pudding war von mir und den anderen nicht wirklich das Ding.
Der kucken lecker ist oki doch der Pudding oben drauf (Flecken) gehen überhaupt nicht.
zu mindesten ist das die Meinung der älteren von 20-45.



Bei diesen Kuchen Will ich keine persönliche weiter Empfehlung weiter geben sondern,
würde sagen denn muss jeder für sich selbst testen.
und wünsche euch noch ein wundervolle "Woche eure Testerin-in-Berlin 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...