Dienstag, 21. Juni 2016

Mal & schreib & Zeichen




Meine Kleinen durften testen,von Maped
Ich hatte mich sehr gefreut.

als erstes nahmen wir uns die Öl-Maler Vor,
sie durften sich selbständig welche aussuchen mit was sie anfangen.
Die öl Maler sind ideal für die kleinen den sie brechen nicht schnell ab so wie auch die Wundervollen Kräftigen Farben,die kamen bei den Zwergen super gut an. 
Die dreieckige Form liegt bequem und gut in der Hand.
Egal ob für große oder kleine Händchen.
Der Plastik-griff mit dem "Twist" System hält die Hände sauber, das bei den kleinen ja meist trotzdem nicht so ist lieber Malmittel an :).




Dicke Bundstifte/FARBSTIFTE FÜR MINI-HÄNDE
Die Bundstifte Maxi sind dick und haben 
wie die ÖL-Maler eine dreieckige Form die super in der Hand liegen tut.
Die stifte sind super für die kleinen strahlende Farben und die Mine bricht nicht bei einem zu dollem druck ab. 
12 verschiedene Farben.
Positiv.


 STOP SYSTEM, DAS HERAUSRAGENDE ZIRKEL FÜR PERFEKTES ZEICHNEN!
Den Zirkel kann man  ganz normal benutzen wie man ihn benötigt,
aber auch mit einen individuellen anderen stift ersetzbar.
das ich sehr toll finde und auch für gut empfunden habe.
liegt auch super in der Hand und ist leicht zu benutzen für klein große Zeichnungen.






SENSOFT, EINE BEQUEME SCHERE FÜR DEN TÄGLICHEN GEBRAUCH!
Die Schere ist eine Tolle Entwicklung sie ist leicht, angenehmen beim schneiden.
Sowie ich die elastischen seiten des gries super finde, den das strengt die Hand nicht so an.
die schere ist Classics 13 & 16 cm für Links- und Rechtshänder - Neonfarbend 13 cm.
Tolle Farben mit unsere Farbe sind wir super glücklich.
Diese Schere ist für Kinder ab fünf Jahre.
Ideal für den Schulanfang geeignet.
Positiv.
KIDY'GRIP, DAS ANTIRUTSCH-LINEAL, UM DAS ZEICHNEN VON LINIEN ZU LERNEN
Das Lineal musste sehr leiden bei unseren Tests.
Aber alles super überstanden,
das Antirutsch stimmt wirklich und macht ausgezeichnete Grade Lienen.
Das unzerstörbar wo also mein kinder haben wohl all mögliche machen dürfen um es kaputt zu bekommen,doch sie haben es nicht geschafft Lineal super bestanden.
dann die kleinen Zeichen formen sind ideal für kleine langweile.
Und die extra großen zahlen super zum Kennenlernen.
Das Lineal ist sogar zu 63 % aus einen  recyceltem Kunststoff was mich sehr begeistert.
für mich gehört dieses Lineal in jede Schultasche tut eurem Kind was gutes ich tue es nun auch.
ICE - BUNTE STIFTE BIS ZUR SPITZE
Meine Persönlichen Lieblinge zu schreiben die Flüssigkeit Schreiber.
Dreieckige form super Leicht und ohne dolles auf drücken zum schnellen schreiben.
Doch leider funktionieren sie meist nicht lang oder der ein oder andere sogar gar nicht.
auch dieses Produkt besteht 80 % aus recyceltem Kunststoff


Dan bekamen wir noch ein Anspitzer,Radiergummi und ein 

Zeichendreiecke/M146122 60°

Wir sind Sehr Positiv Überrascht worden den mir war diese Firma sehr unbekannt und doch soviel tolle Schul,Kleinkinder und Büro Artikel haben,zum Basteln Schreiben und Lernen.
ich werde ein kunde der Marke bleiben.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...