Sonntag, 19. Juni 2016

Kinderschwimmbrille/Flippo

Ich werde euch heute am Abend noch eine Tolle Schwimmbrille vorstellen.
Die ich über testberichte Testen auch testen durfte und Zwar die Kinder Schwimmbrille Flippo.



Auch die kinder Schwimmbille von flippo bekomm ich in einer Aufbewarungsbox,
finde ich echt toll.



Die Schwimmbrille lässt sich an den Seiten einfach auf die richtige Kopfgröße einstellen. Die entsprechenden Verschlüsse machen einen stabilen Eindruck. Einmal eingestellt, sitzt die Schwimmbrille perfekt, dichtet insbesondere um die Augen perfekt ab. Das Material fühlt sich angenehm weich an. Die Gläser schützen 100% vor UV-Strahlung und haben eine Anti-Beschlag-Technik, finde ich sehr wichtig.
wenn man durch die Brille schaut sieht man zwar alles in einem Grünstich was aber den blick nicht beeinträchtigen tut. meine kleine mag sie sehr ihr passt sie grade so auf der kleinsten stufe.

diese Schwimmbrille gibt es noch in vielen weitern Farben so das jeder seine Passene auch finden kann grade unter Geschwistern meist sehr wichtig.
Der Amzon Preis von 9,99 finde ich hier auch vollkommen gerecht Fertigt.



Ich empfehle sie weiter auch wenn sie den kleinern nicht angemessen passen meine kleine ist grad mal 3 1/2.
und wie benutzen sie trotzdem weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...