Montag, 27. Juni 2016

Stick Raupenrassel vegan

Heute Stelle ich euch den Shop Strick-Mir-Was vor ,
das unternehmen gibt es erst seit kurzem der Shop hat sich auf Öko-Wolle,regagionale Bio-Wolle und Tierfreie (vegane) Wolle sowie ökologische und nachhaltige Produkte,die daraus in Handgearbeitet hergestellt werden.Das gesamte Sortiment ist garantiert mulesing-frei (derzeit das einzige Unternehmen in ganz Österreich). Mulesing ist eine sehr grausame Praktik in der Schafzucht, die leider bei den Konsumenten noch sehr unbekannt ist, aber für betroffenen Tiere eine sehr schmerzhafte Prozedur bedeutet (näher Informationen dazu findet ihr auf der Homepage unter Rubrik "Tierschutz")

Hier mein Produkt probe die ich kostenlos erhalten habe.

Eine Kleine Bunte Raupen-rassel. die grade erst Entworfen wurde.
diese Besteht aus 100% Öko-Baumwolle und wir oben geschrieben natürlich aus Handarbeit fertig gestellt wurde.
Sie ist sehr weich und das angenehme rasseln ist wirklich interessant für die kleinen.
Sehr gut verarbeitet und sehr angenehmen auf der haut wie für die kleinen gut greifbar.

Da Der der Gründerin und  Inhaberin der Tier- und Umweltschutz sehr am herzen liegen tut, 
legt sie persönlichen Wert auf die besonders kritische Auswahl aller Produkte, die in dem Sortiment aufgenommen werden.
So das keiner ein schlechtes gewissen hat und sich ihn ruhe ein wirklich tolles Produkt des Sortiments aussuchen kann.

im Sotiment sind die produkte für
und 




Hier bin ich sehr positiv überrascht worden und gebe 5/5 punkten und empfehle diesen Shop
ruhigen gewissen weiter.
ich bin so begeistert wie viel arbeit drin stecken muss und auch das die Produkte aus keinen Schadstoffen enthalten sind so das ich nun die Raupen rassel dem Baby mit gutem gewissen geben konnte.

Danke an Hemma C.Brandstetter
Gründerin & Inhaberin
des Unternehmens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...