Sonntag, 26. Juni 2016

Virtual Reality Brille

heute stelle ich euch Virtual Reality Brille vor.

 ich habe die Brille von Amazon schnell geliefert bekommen.
in einem Karton und in dem Karton war die bille nochmals in einer Plastik tüte.
Beim auspacken ist mir erstmal bewusst geworden wir groß die bille ist.
was mich aber nicht weiter störte sondern ich gleich ans testen ging.
Da war das Problem das die Anleitung nur auf Englisch war und wir rum probierten mussten und aus den Bildern geraten haben.
ich klappte die vorder kappe aufgemacht um das Handy rein zu legen zu gleich nahm ich den Schutz Schaumstoff raus.
und an den gläsern noch die Sicherheitsfolie ab.
Handy drin video an.

Die bild Qualität ist wirklich gut und auch der 3d effect den man fühlt sich gleich so als ob man mit drin steht und vorne wo du das Handy rein machst kannst du oberhalb noch an ein Rädchen drehen um die schärfe ein zu stellen finde ich super gut..
 Dazu muss ich sagen den ganzen film könnte ich mir nicht an schauen den das Gewicht drückt ziemlich auf der Nase.
Doch das band ist sehr angenehmen und weich das ein gutes Gefühl gibt.

Das Motiv kannst du dir bei den billen aus suchen So das jeder seine Passende finden kann.

 Peiß Leistung ist sehr gut ist zwar keine super perfekte 3d Brille doch für den Zweck video und Spiele ist sie wirklich gut.und erfüllt den zweck.



ich habe diese  Virtual Reality Brille als kostenloses testprodukt erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...