Mittwoch, 6. Juli 2016

Schmuckkästchen

Hey Heute Mal was Tolles Für uns Mädels zum Testen.
Einen Schmuckkoffer Schmuckkästchen Abschließbar mit spiegel Schublade.








Der Schmuckkasten ist Schnell und super gut eingepackt an.
in einem Karton der dann noch einen Kleinen Karton beinhalten tute,
und in dem Karton war dann aber auch der Schmuckkasten. der nochmals eingepackt war in einer luft gepolsterten Folien tüte und einmal rum mit Styropor so, aber oberhalb konnte mann dann den Schmuckkasten am griff gleicht ausziehen.


Und nun Stand er da Mein Schmuckkästchen, Farbe Weiß und beim auf machen muss man erstmal am silbernen schloss die seiten drücken und ihn öffnet sich oder mann benutzt den schlüssel dafür und drückt dann erst.Beim aufmachen ist mir leider auf gefallen das der spiegel nicht ganz einfach oben bleibt doch wenn man es dann öfter auf und zu gemacht hat schon besser. 
der spiele ist für die Größe und von der Höhe sehr obtiemal wenn man in vor sich auf einem tisch stellt um sich Fertig zu machen.Er bittet eine riesige Vielfalt von unterschiedlichsten Fächer und Schubladen, wo das ganze Schmuck übersichtlich verstaut werden kann und man es auch wieder findet!Die Fläche oben bietet Stauraum für ca. 12 Ringe, einige Ohrringe, Uhren usw. Da packe ich den Schmuck rein, den ich täglich trage.Unten drunter sind 2 Schubladen, eine davon zweigeteilt. Dann kommt eine Schublade, die in 12 Teile aufgeteilt ist - sehr bequem für die Ohrring paare unter ihr kommt eine höhere Schublade mit einem großen und 3 kleineren Fächern, sehr gut für Uhren und Armbänder.Und Neben dem Hauptkasten befinden sich 2 Klapptüren für 10 ketten platz ist auf hacken und drunter eine länglicher beutel fängt die kette unterhalb auf das auch nichts raus rutschen kann.


Produktdetails: 
- Maße: 26,5 x 19 x 20 cm 
- Maße oben: 21,5 x 16 x 3 cm 
- Höhe der unteren Schublade: 5,5 cm; 
- Maße des oberen Faches mit Deckel: 10 x 9 x 2 cm


Im Gesamt ist der Inhalt 2 Schlüssel und der Schmuckkasten.
ich bin super begeistert er ist ziemlich stabil und Schwer somit für einem Weiten Transport ehr nicht so gut geeignet doch für zu hause oder um eck zu Freundin ist es kein Problem.
mann sollte ihn nicht zusammen mit Chemikalien oder in einem feuchten raum lagern wollte ich hier noch mal loswerden. ich habe ihn bei mir in meinem schrank in einem Regal zusehen wo er auch sehr gut rein passen tut.


34,95 ist hier vollkommen in ordung und unschlagbar.


Und nun Meine süßen egal ob mann für frau kauft oder frau sich selbst gerne schaut doch mal hier 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...