Donnerstag, 7. Juli 2016

Gestallte dir dine Tasse einfach

Du hast lust die deine selbst gestallte Tasse zu erstellen und das ganz einfach und schnell ?


Dann bist du hier Richtig Tasse


hier bei Tasse.de kannst du die deine Tasse selbst gestallten und das schritt für schritt und 360 grad Drehung der Tasse Ansicht ist auch vorhanden das du genau weißt wo das Foto hin soll bzw haben möchtest. wirklich schnell und super leichte Handhabung.

der Versand ist sehr flink.
die Tasse Kamm in einem Karton mit eingewickeltem Papier Doppelanlage mit noch einem härtern Karton artigen Papier. Die Tasse ist leicht und sicher auswickelbar ohne das sie kaputt gehen kann.

WOW die Tasse ist zu sehen.
der druck ist sehr gut und klar sichtbar. 
abgewaschen und Kaffee eingegossen super-toll und den Spülmaschinen gang überlebte der druck aus was leider ja nicht immer so ist ich bin dieses Risiko ein gegen und bin sehr begeistert drüber.


Tassen.de 
versandet versandkostenfrei 
und Mengenrabatt schon ab der zweiten Tasse.

es gibt mehrer aus Wahlen zum beispiel: Zaubertasse & Espressotasse.



Ich empfehle ihnen den Shop Guten Gewissens Weiter.




ICH bin Sehr zu Frieden mit meiner Tasse und Liebe meine Tasse pause.



Espressotasse,

Espressotasse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...