Donnerstag, 29. September 2016

Baby Weihnachtsmütze


Baby Weihnachtsmüte

Ich darf euch heute vorstellen eine Baby Mütze für Weihnachten.
Die Babymütze von Ciffre kam sehr schnell und sehr gut verpackt, in einem stabilen Umschlag, bei mir an.
Die Mütze hatte einen neutralen Geruch,(keinen Chemie oder anderen unangenehmen Geruch den man leider oft von diesen Mütze kennen tut.
Die Weihnachtsmütze ist aus 100% Polyester, und ist kuschelig warm.
So das es auch mein Kind auf dem weg schon zu Oma und Opa aufsetzten kann ohne das ich mir groß Gedanken machen muss das mein Kind frieren tun wird.




Die Nähte sind sauber und Ordnungs gemäß verarbeitet und auch die auf naht des Spruches ist hier sehr gut verarbeitet.
das Waschen ist auch kein Problem sie bleibt wie sie ist.


Ich bin sehr zu frieden mit dieser Weihnachts Baby Mütze und würde sie euch gern Empfehlen.
Der Preis von 6,99 ist hier für auch sehr gerecht fertigt und gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...