Samstag, 19. November 2016

Duales Infrarot Fieberthermometer Ohrthermometer Stirnthermometer

Etekcity Duales Infrarot Fieberthermometer Ohrthermometer Stirnthermometer für Babys Kinder Erwachsenen, Weiß Duales Infrarot Fieberthermometer Ohr Thermometer Stirn Thermometer für Babys Kinder Erwachsenen.

 ich Habe das Thermometer zum testen erhalte, 

Zubehör: Thermometer Eine Stofftasche sowie die dazu gehörigen Batterien.
 Mann Kann mit dem Thermometer die Temperatur von der Stirn ablesen,
so wohl auch aber auch durch die kappe einfach abziehbar am Ohr.
Das Ergebnis war bei mir das gleiche egal ob Stirn oder Ohr. 



 Ich finde es angenehmer grade für kleine kinder den so muss man sie nicht un nötig mehr quellen und ausziehen wie nötig. 
Das Thermometer ist sauer hygenisch und handlich und Leicht zu bedienen. 
Der Preis von 28,78 finde ich ok denn der hält sich ja gut,
die Stofftasche kann man immer wieder benutzen zu auf Bewahrung um staub und dreck vor zu beugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...