Samstag, 5. November 2016

Rixow 72 Farben Ölige Buntstifte Farbstifte Colour Pencils für Kinder Malerei

Rixow 72 Farben Ölige Buntstifte Farbstifte 
Die Ölbuntstifte sind richtig gut.

Sie werden in einer normalen Schachtel (orginal karton)geliefert. Durch den Transport sieht man an der Kartonlasche bereits wie intensiv die Farben sind. 
Man könnte es auch als ungewollte Fatbtabelle sehen. 
Wenn man die Miene befühlt,merkt man im Vergleich zu normalen Buntstiften meiner Meinung nach schon,das diese einen gewissen Ölanteil haben.
Die Stifte selbst sind Außen mit der jeweiligen Farbe und Nummer gekennzeichnet. In der Produktbeschreibung bekommt man zudem eine Liste der Namen ( olivgeün, smaragdgrün etc.). Das finde ich persönlich sehr hilfreich. So kann ich meiner Tochter von Beginn an beibringen wie die Farben heißen. Sonst bliebe man dabei dunkelrot oder hellrot zu sagen. So ist es ein tolles Farbspiel zugleich.

Beim malen selbst lassen sich die Stifte prima führen. Man kratzt nicht über das Papier so wie mit sher preiswerten Stiften.
Hier merkt man sofort die gute Verarbeitung und die gute Qualität.

Die Farben sind je nach Druck auch sehr schön deckend und man kann auch prima Abstufungen damit zaubern. 

Das anspitzen ist auch ganz normal ohne probleme und eine
Klare Kaufempfehlung für Menschen die gerne malen und viele verschiedene Farben haben wollen.
TOP QUALITÄT zu einem bezahlbaren Preis!!!


Neugierig Geworden dann schaut doch einfach mal hier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...