Mittwoch, 21. Dezember 2016

verpoorten/ Eierlikör



verpoorten/ Eierlikör

Wir durfen euch noch Schnell vor weinachten etwas tolles zum verschenken zeigen.
VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör wird inzwischen in der 5. Generation unverändert nach dem von Eugen Verpoorten entwickelten geheimen Familienrezept hergestellt. Und das seit 1876, es werden nur frische Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung im eigenen Haus aufgeschlagen und sofort verarbeitet.
Tradition verpflichtet! Deshalb ist VERPOORTEN Original 
* frei von Laktose/Milchzucker
* frei von Milcheiweiß
* frei von Gluten
* frei von Farbstoffen
* frei von Aromastoffen
* frei von Konservierungsmitteln
* frei von Stabilisatoren
* frei von Verdickungsmitteln



Geschenksets mit Eierpunsch: VERPOORTEN-Punsch, inkl. Eierpunsch-Gläser


Geschenksets mit Kaffeepunsch: VERPOORTOCCINO-Punsch, inkl. Eierpunsch-Gläser



Ziemlich begeistert bin ich von der orginelen verpackung und den tollen gläsern der geschmack ist ehr was für menschen die es süßer mögen und ich liebe süß und am tollsten ist das man den Eierlikör nicht nur trinken kann nein kochen backen oder warieable trinks kann mann sich auch mixen 

hier wird noch etwas folgen 

ICh Habe noch 2 Extra Flaschen erhalten ein mal eine glocke 0,35ml
und eine Verpoorten-orginal und wenn ihr mir ein kommentar da lasst verlose ich unter allen die es kommeniert haben eine flasche

viel Spass...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...