Samstag, 18. Juni 2016

Funksteckdosen-Set (3+1)

hey ich darf euch heute wieder ein Produkt vorstellen dass ich über ____Testberichte_ erhalten habe.



Arendo - Funksteckdosen-Set (3+1) für den Innenbereich (Indoor)| 3x Funkschalter-Steckdosenset inkl. On / Off-Schalter | 1x Fernbedienung | LED-Statusanzeige | Kindersicherungsschutz


es Kamm in ein klein Amazon Karton und Dan noch mal in einen kleinern Karton die regt von den Steckdosen super toll die ersten Ergebnisse vom auspacken machten schon ein guten ein druck sie waren in einander gesteckt und die Fernbedienung lag neben bei. ich packte sie aus.
Inhalt Anleitung,die Steckdosen (3),eine Fernbedienung die Batterien betrieben ist & die Passende Batterie.
So das mann sie Gleich Testen konnte ich suchte mir die passen stellen von unseren Steckdosen aus und probierte es aus und hatte erst eine an und zwei aus und Dan alle 3 an und dann 2 an eine aus.so und probierte es nun über eine gewisse zeit und bin echt zu frieden mit den Steckdosen.
Die Steckdosen passen super in die Steckdose & Alle Stecker haben einen on/ off Schalter mit dem sie manuell eingeschalten werden können. Diese leuchtet rot ,bzw blinkt dann kann sie mit der Fernbedienung gekoppelt werden.
Dann kommt der Pluspunkt das es eine eingebauten Kinderschutz gibt und das Funksteckdosen-set GS geprüft wurde.

Wir sind echt zu frieden und die Bedingung ist auch gut zu verstehen und aus Deutsch so wie auch Handhabung schnell gelernt ist. empfehlendes wert.
ich & meine Familie finden sie toll sowohl das an und ausschalt System so wie auch die eingebaute Kindersicherung.






 Der Preis Von 17,85 ist für dieses Steckdosen system wirklich anstending.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...