Sonntag, 6. August 2017

BESONDERE GESCHENKE FÜR BESONDERE MENSCHEN

*UNBEZAHLTE WERBUNG*

BESONDERE GESCHENKE

FÜR BESONDERE MENSCHEN



Na meine Lieben heute ist es wieder soweit Persönliche tolle Holz Geschenke shop.
Habt ihr schon von gehört ?
ich zumindest vorher nicht !


ich habe folgere Produkte für euch


&
Ene Milichzahn dose.



Die schnullerkette hat einen extra großen Holz-Clip, wo der Namen des Kindes. Falls Sie möchten, auch gerne das Geburtsdatum.oder auch Gerne können sie sich auch einfache Motive wie Sternzeichen, Auto, Löwe, Fehn, Teddy, Traktor und weitere im Comic-Stil eingravieren lassen.
Die Schnuller kette gibt es in Blau sowie auch in Rosa.eben der Grundfarbe reihen sich weitere bunte Holzperlen auf der Schnuller kette. Die Geeignet für Schnuller mit und ohne Ring! Qualität: 100 % Made in Germany.

Meine Erfahrungen:
ich habe für mein Sohn die kette anfertigen lassen mit seinem Namen.
die Gravur ist sehr hochwertig und die schnur ist reiß fest und nicht so lange.

ich finde sie super mein kleiner Goldschatz benutzt nur nuckel ohne ring was hier auch garkein Probel war den man sieht sie nur zusammen und fertig. Sitzt gut rutscht nicht und dann sieht sie auch noch super toll aus und keiner hat die gleiche den Namen sind einzigartig und Gestaltungen selbst überlassen einfach ein hinkucker.
das martial hat mich schon nach kurzer zeit überzeugt.

ich bin sehr zufrieden.




&


Nun ein weiteres Produkt 



Ein ideales Geschenk für kinder die grade ihre Milch zähne verlern ist Zahndose mit Namen ist ein persönliches Erinnerungsstück, das ein Leben lang aufbewahrt werden kann.

grade wenn man mehrer kinder hat ist es enfacher und personlicher wenn jeder seine eigene hat die vieleicht sogar is zum gewissen aller von der Zahnfee aufbewahrt wird.
Ebenfalls ist hier der druck hochwertig sauber geschliffen ohne splitter
Möglichkeiten und der Deckel wird auf und zu gedreht.

zufrieden und bestanden.

schaut unbedigt auch mal bei www.geschenkissimo.de/ vor bei dort findet ihr geschenke
Aus holz personalisierte für jeden Anlass.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...