Donnerstag, 17. August 2017

Ein neuer metal shock lip paint

*UNBEZAHLTE WERBUNG* Beauty frends
essence

Ein neuer metal shock lip paint
lip paint mercury


Ich Habe ihn mir erst auf meine auf die obere Handfläche gestriffen um zu sehen wie die farbe 
sich mit meiner haut vertragen tut und wie sie zu mir passt.

Meine Mama Fragte mich wie ich es ihr zeigte erst ob das mein neues gesicht mc up ist ?


ich nein ein neuer lip paint !
 So Probierten wir zusammen !

so also auf los ging es los ich habe ihn mir ein mal extrem auf getragen und einmal weniger.











er schmeckt neutral ist cremig und fühlt sich auf den Liepen sehr toll wohlfühlend an.

ich finde diese metalig farben eh toll.

also dünn (weniger) finde ich hier mehr dann auch super schick doch dick aufgetragen gefällt mir es persönlich nicht und von 3 testerin bei mir sind nur 2 zufrieden die eine mag ihn überhaupt nicht.



also er ist klasse doch jeder sollte selbst entscheiden viel oder wenig.
lange halten tut er nicht.
Das war meine Meinung zum lip paint.


Bald in jeden teilnehmenden shops von
essnce Produkten zukaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...