Freitag, 18. August 2017

Personalisierte Babyflasche

*UNBEZAHLTE WERBUNG* Ich bin sowas von total am zittern ich habe ein so persönliches Geschenk für euch
was jede werden Eltern oder auch frisch geworden Eltern zum strahlen bringt weil es sehr Praktisch ist,und gut aussieht so wie auch gebraucht wird !

Babyflasche mit namen glas Gravur schon mal gehört ?
ich zuvor zumindest überhaupt nicht !

um so gespannter war ich beim auspacken ob es meiner Vorstellung gerecht wird.
und sie hier sie sieht so unglaublich toll aus !
mein Kleiner heißt Danilijo Und geboren ist er am 24.03.2017 so habe ich es mir auch auf meine Flasche gravieren lassen und bin super zufrieden !
Sie kam ein gepackt in einem sichern Karton an und das heile ;) bei den Paketbooten echt top !;)
Die Flasche sieht selbst nach mehren Turen Spülmaschine immer noch gleich aus und nichts an der Gravur verändert die glas Gravur ist drauf und nicht in der Flasche so das man alles ertasten kann.
einfach mega !

Die Baby Flasche gibt es mit Namen & Geburtstag oder auch zu Geburt mit Name,Geburtstag,Gewicht und Größe !
sie gibt es auch in verschieden schrift Farben !
so wie für Mädchen rosa und Jungs Blau (hell)







Material:

  •  
    Flasche: hochwertiges, feuerfestes DURAN® Glas (Silikatglas) mit Mess-Scala
  •  
    Verschluss: Kunststoff rosa/hellblau
  •  
    Schrift aus Glas in blau, rot oder durchsichtig
  •  
    Trinksauger: Latex, Standardgröße

Eigenschaften:

  •  
    Spülmaschinen- &; kochfest, leicht zu reinigen, besonders hygienisch
  •  
    Schadstoff- & geruchsfrei
  •  
    Aufschrift Handarbeit von professionellen Glasbläsern

Warum Babyflaschen mit Namen aus Glas?

Babyflaschen aus Glas haben eine hohe Hitzebeständigkeit, können also problemlos abgekocht und besonders gut gereinigt werden. Die porenfreie Oberfläche verhindert Besiedelung mit Pilzen und Bakterien. Glasflaschen sind geschmacks- und geruchsneutral und reagieren nicht mit dem Inhalt, es können also keine Stoffe aus dem Glas in die Milch diffundieren.

Eure Vorteile bei meineBabyflasche.de

  •  
    Lieferzeit ca. 4–8 Tage
  •  
    1 Jahr Garantie auf alle Produkte
  •  
    Alle Geschenke sind Unikate
  •  
    Persönliche Beratung


Ich Bin Mega zufrieden und ich wurde schon ganz oft gefragt wo ich die machen lassen habe !
Schaut selber vorbei und überrascht Eltern mit tollen Personalisierte einfallsreichen 
Baby Geschenke zu Geburt oder auch zu taufe oder Baby Party <3 span="">
Babyflasche als Spardose zum beispiel !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...