Mittwoch, 20. September 2017

Fußsack/ winter ist da

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
Winter / herbst wo sind wir den hier gelandet ?
wir haben spät sommer normaler weise doch da es schon so kalt abends und am morgen ist habe
ich schon den winter Fußsack für den ich euch gern vorstellen möchte.
Der winter Fußsack THERMO AKTION,
mit den Maße 100 x 45 cm,
von der Marke Kaiserbaby.
Er hat einen mittlern Reisverschlus und Unterhab des Sackes auch einen um die füße frei zulassen wenn das Kind laufen kann und schuhe an hat.
Er ist aus weichem Fleece,.Ausreichende Gurtschlitze, Reflektorstreifen im Fußbereich. Außenbezug Wasser- und Windabweisend, damit sich Ihr Kind wohl fühlt. Der Kopfbereich lässt sich per Kordelzug zur Mumienform zusammenziehen. 
 ich bin zu den Ergebnis gekommen er ist super weich mein kleiner fühlte sich gleich super wohl.
Sowie ich auch die Wasser abweisung getestet habe durch ein Unerwarteten regen fall.
und ich bin super zu frieden den mein kleiner war ohne regen Bedeckung aus reichend geschützt warm und Trocken bei unserem ziel angekommen.
der Reißverschluss ist super leicht auf und zu zuschließen und auch so ist der Winterfußsack super und ich habe keine bedenken wenn es noch kälter wird den mein kleiner hat sich entschieden er findet ihn toll schläft auch ohne zu meckern und hat aus reichend platz um sich noch nach links oder nach rechts zu drehen.
Eine Garantie bis - 5 grad gibt es von der marke selbst.



Außenmaterial: 100 % Polyester
Innenmaterial: 100 % Polyesterfleece
Länge / Breite: ca. 100 x 45 cm
Altersempfehlung: 6-36 Monate



ich Bin im großen uns ganzen bin ich sehr zu fragen selbst das waschen hat dem Fußsack nicht geschädigt.

und die Farbe Bleibt auch so toll leuchtet :D.
Meiner ist Kiwi ! es gibt aber auch andere farben und da ist sicher auch einer für dein kleines dabei.
ich will ihn nicht mehr missen.
den der Herbst ist schon da und auch die kalten tage werden immer länger also schaut euch gern mal um 

Kaiserbaby.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...