Donnerstag, 25. November 2021

Weihnachts basteln mit mein kindern

Hallo ich wollte euch mal zeigen was wir so zu zeit machen in der zeit wo es für uns alle nicht einfach ist wir haben uns vorgenommen magie in die Wohnung zuholen. angefangen haben wir mit stehenden Weihnachtsbäume. Wir haben zu erst eine Vorlage aus dem Internet uns aus gedruckt und diese dann anschließend ausgeschnitten und auf pappe auf an gemalt und diese dann wiederholt ausgeschnitten.
Dann haben wir Wie zu sehen bei der Vorlage Einschnitte gemacht einmal von oben und einmal von unten. Danach haben wir sie in einer gesteckt und hatten einen stehen Weihnachtsbaum.Zum Schluss hat meine Tochter den Baum noch mit kleinen Kügelchen beklebt als weihnachtsKugeln. (freie Gestaltungen immer offen) Wir hatten spass und haben danach noch weitere gebastelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...