Sonntag, 3. April 2016

Cookie Sensations



 ich habe das was für euch was ich euch berichten möchte...,

ich habe vor einigen tagen mir milka Cookies Sensations innen soft gekauft.




Schaut erst Mal sehr viel versprechend und lecker aus.
dann machte ich die Verpackung auf...


Sah für mich dann nicht mehr so lecker aus dazu waren sie echt sehr weich,
so das ich erst mal ein kalt aß um dann die Verpackung genau zu lesen,
da stellte ich fest mann sollte sie am liebst warm essen,
Oki gesagt getan habe ich mir ein Teller genommen und ein Cookie 
in die Mikrowelle für ca. 10-15 Sekunden auf 800 W erwärmt , 
wie auf der Verpackung stand so das ich sie auch an schließend  1. Minute abkühlen lies.

 Beim ersten anfassen zerbrach mir erst mal schon der Cookie, 
und anschließend schmeckte er mir noch weniger wie vorher.
so wie auch ansprechender fürs Auge war es trotz all dem auch nicht.


Hier noch mal ein vergleich




Links der erwärmte & Rechts der Normale aus der Verpackung.

Also Ich persönlich kann weder vom Geschmack sagen das sie Mich Überzeugten,
da der Teig mich so Gar nicht Schmeckt.

Noch das Aussehen ansprechend für mich gleich Null Zu Mal.
Mann sagt ja auch das Auge isst Mit 


Meine kinder in gegen die essen sie ehr wie ich und mein Mann.

>Preis War 2,19 bei Edeka<




Das war ganz und gar meine Persönliche Meinung,
....Als Naschkatze...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...