Freitag, 8. April 2016

ObstBobx

Heute Stelle ich euch einen Shop vor wo ihr Obst online Bestellen Könnt,
oder auch obst Smoothies.




ich war echt positiv überrascht wie schnell das Paket bei mir war.
ich habe die Gute Besserung Box Erhalten.




es ist super Eingepackt jede Obst Sorten in ein Kleinen abteil unter teilt 
Sowie ich auch sie Fruchte an sich mit einer 1+ bewerten möchte, 
weil es toll ist nicht zu weich nicht zu hart und auch keine Beschädigungen. 
oder schwarze stellen ec.








Ein Bund gemixter Obst Teller hatte ich aus meinem Paket zaubern können,
ich finde ihn toll so viele verscheide Obst Sorten,
Es Gibt Verscheide Boxen die man verschenken oder auch wöchentlich zu kommen lassen
kann so wie auch zu bestimmten Terminen mit dem gewünschtem Obst drin.


Mein Inhalt

    - 1 Stk. Royal Gala Apfel aus Neuseeland
    - 1 Stk. Pink Lady Apfel aus Neuseeland
    - 1 Stk. Mango "essreif" auf Brasilien
    - 1 Stk. Nashibirne aus China
    - 1 Stk. Abatebirne aus Italien
    - 1 Stk. Apfelsine aus Spanien
    - 2 Stk. Clementine aus Spanien
    - 2 Stk. Kiwi aus Neuseeland
    - 1 Sch. Physalis aus Costa Rica
    - 3 Stk. Plaumen aus Spanien

 Schaut Einfach mal Vorbei es gibt wo lecker Vitamine Dort vielleicht ist auch was für euch dabei.
ES Ist wirklich mal was anderes und man hat Gleich ein Bunten Mix von all dem was ihr mögt oder auch was man gern mal aus probieren möchte,


Bei mein kindern kam es super an den ich hatte ein bunten mix und so könnten sie von jeden etwas ausprobieren. 

was sie mögen und was nicht und das finde ich echt klasse danke an frucht Shop.




Ich Gebe 5 / 5 Punkten 
....Einfach Super...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...