Freitag, 8. April 2016

Italienische Marmelade


Produkte von Abteien, Klöster und Konvente. Handwerkliche Spezialitäten haben sie für Uns ausgewählt!klösterliche Produkte von italienischen und ausländischen Tradition: Leidenschaft und Qualität immer.

Sie Biten Imkerei, Botaniker, Naturheilmittel, Essenzen, Konfitüren, Süßigkeiten, Extra Virgin Olivenöl, Essig, Paprika, Weine, Weine, Liköre, Spirituosen, Bier, Kosmetika, Seifen, Shampoos, Düfte ... an.


Ich Durfte 2 Marmeladen Testen 
Erdbeere Marmelade 400g & Apfel Mit Orange Marmelade 400g


Seit über 40 Jahren produzieren die Trappistinnen 25 verschiedene Aromen Marmeladen, einen hohen Anteil an frischem Obst, mit dem Zusatz von Zucker verwenden, keine Zusatzstoffe (oder Pektin oder Zitronensäure).Eine spezielle Garmethode ermöglicht die Frucht all seinen Geschmack zu behalten und zu Recht für seine hohe Qualität zu schätzen.





Die Marmelade wird Nur aus Obst & Zucker zusammen gestellt ohne Zusatz von Pektin
Nur Obst und Zucker, wie hausgemachte hergestellt.

Die Erdbeermarmelade finde ich an sich sehr süß Aber auch sehr lecker 
vom Geschmack her & Würde sie nur weiter empfehlen der aus süß steht.
Sie Richt Wirklich sehr fruchtig und Frisch.



&



Zu erst muss ich sagen kannte ich die zusammen Stellung gar nicht 
,Und wollte mal was anderes aus probieren.
vom Geruch her war das so gar nicht Meins.
Doch vom Geschmack schon wesentlich her doch auch wieder für mich sehr süß.
Dazu muss ich noch loswerden das ich nicht Besonders Oft Marmelade essen tue.


Also ich finde die Marmelade sehr toll  und ich würde sie für euch weiter empfehlen der wirklich,
auf süß steht.


ich Bedanke mich recht herzlich auch bei der Firma & Wer Nun Lust Bekommen hat eine Handwerkliche Marmelade zu essen nach dem italienischem Rezept Schaut Einfach mal Hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...