Freitag, 20. Mai 2016

Einladungskarten Lustig


 Ich Stelle euch heute einen Shop Vor der druckt Einzigartige Einladungskarten,
Zu Jedem Anlass egal ob Geburtstag, Taufe oder gar Hochzeit Einladungskarten.
Bevor sie in druck gehen bekommt man ein vordruck per e-mal und du kannst schauen 
Ob es so aussieht wie du es dir vorgestellt hast wenn noch was zu ändern ist kannst du das 
auch noch angeben.
So und wenn alles passt und so ist wie du es haben willst dann schickst du eine Freigabe.
und es wird gedruckt.
Und der Versand mit dem karten kommt ziemlich schnell zu dir.


ich habe mich entschieden das meine Schwester sich Einladungskarten
Für ihr Geburtstag aussuchen durfte sie hatte sich für die Polizei Vorladung entschieden.
super geworden und kamen auch echt klasse an.
Ich habe mir welche aus gesucht für mein Geburtstag und ich bin auch super zufrieden.Zu jeder ein Ladung gibt es auch den Passen Umschlag.



Polizei Vorladung Umschlag

Krankschreiben Einladung Umschlag




Schaut selbst mal selbst nach es gibt wirklich tolle Ideen echt klasse karten.
Hier noch mal der Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...