Donnerstag, 19. Mai 2016

Foto-Fleece decken

Das bild auf der decke ist Schärfer doch mein Handy macht das grade nicht ordentlicher  !
Hey heute Berichte ich euch mal was anders von einen Foto Shop,
Ich durfte eine Kuschel decke Klein testen.
Sie ist super gelungen und die Farben sind auch super getroffen.
So wie nach dem wachen auch noch super keiner Probleme oder Endtäuschungen.
Mein kleiner freut sich sehr und Es gibt kein ärger wem welche kuschel decke gehört :D

Die Foto-Fleece decken werden auf einem leichten, weichen Fleece-Stoff (100% Polyester) gefertigt. Der Stoff hat ein Gewicht von ca. 250 g/m², zeichnet sich durch hohe Farbbeständigkeit aus und ist natürlich waschbar.

  • Fleece-Stoff
  • Material: 100% Polyester
  • leichte Qualität
  • Gewicht ca. 250 g/m²
  • angenehm weich
  • waschfest (40° Schonwaschgang)
  • farbecht


Für den Preis von 24,95 ist es super <3 font="">
Wir finden sie wirklich toll und sind auch super zu Frieden.

Geben 5 von5 Punkten 
Klasse ich werde nach einem bestimmten zeit raum schreiben ob sich was ändert an der Farbqualität. oder gar am soff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...