Freitag, 20. Mai 2016

Strandtuch Bestickt


Habt ihr aus so wie ich gerne Personalisierte Sachen ?
Ich mag es sehr da es dann immer etwas persönliches ist.
Hier Habe ich ein Strandtuch XXL Mit meinen Wunsch Personalien drauf gestickt.
Wo Man so etwas tolles her bekommt nah Hier....
Die Kosten des Tuches fangen bei 26,95 an und dann kommt es drauf an,
was man drauf gestickt haben will.

Das Tuch ist 100cm & 200 Cm Groß,
eine super größe.
Ich bin echt begeistert von den ich habe es bis jetzt 2 mal gewaschen und
es sieht immer noch toll aus wenn es sich ändern sollte berichte ich es natürlich.





Schaut echt mal Bei Direkt-Stick mal rein die haben noch ganz ganz viele andere Sachen.
die man sich besticken lassen kann, wenn das nichts Persönliches ist dann weiß ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...