Donnerstag, 12. Mai 2016

Pure COFAIN Cola Caggee Taste


Ich stelle euch heute einen Energy Drink vor der es in sich hat
er beinhaltet 69,9 mg auch 100 ml.
Das Gesetz sagt aller Dings das so ein stark Koffein haltiges getränk nicht als
Energy trink geführt werden darf somit heißt er Koffein- Erfrischung Getränk.
Er Schmeckt er erst nach Cola der Nachgeschmack nach Kaffee,
das heißt er etwas bitter.
Wo ich mir gewünscht hätte eine süßere note im Geschmack.
Mein Geschmack ist es aller Dings nicht trotz das ich Cola so wie auch Kaffee liebe.




Hinweise der dose:„Kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16. Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Herzarhytmien, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung eines Arztes getrunken werden. Empfohlene Tagesdosis: 1 Dose.“ sowie: „Achtung! Stark koffeinhaltig. (699 mg Koffein pro Liter)“

Koffeingehalt:

69,9 mg pro 100ml
COFAIN 699100 ML ENTHALTEN
Brennwert:249 kJ / 59,51 kcal
Eiweiß:0,1 g
Kohlenhydrate:14,5 g
davon Zucker:14 g
Fett:0 g
davon gesättigte Fettsäuren:0 g
Ballaststoffe:0,1 g
Natrium:0,1 g
Niacin:0 mg / 0% RDA
Pantothensäure:0 mg / 0% RDA
Vitamin B6:0 mg / 0% RDA
Vitamin B12:0 µg / 0% RDA
Vitamin B2:0 mg / 0% RDA
Vitamin C:0 mg / 0% RDA
Biotin:0 µg / 0% RDA
Folsäure:0 µg / 0% RDA



Von Mir gibt es 3 von 5 Punkten;
Meins ist es nicht und ich werde es auch nicht kaufen erzählen,
meine Meinung ja aber das Wars auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...