Sonntag, 19. Juni 2016

»Orca« Schwimmbrille

Ich Stelle Euch heute Früh mal ein sommerliches Produkt vor was ich über _testberichte_
Testen darf.

»Orca« Schwimmbrille



Ich habe diese Tolle Taucher bille über Amazon zugesendet bekommen,der Versand war ziemlich gut.
Auch schnell es Kamm in einem Kleinen Karton an.
wo die Schwimmbrille gut eingepackt war in einer Aufbewahrungsbox.
Der erste extra plus punkt da sie zum wiederverwenden geeignet ist. 


  Die Schwimmbrille hat ein tolles Design, ist unwahrscheinlich stabil und robust Und
100% UV-Schutz  hat sie auch so wie eine Antibeschlagungsschicht ein Starkes Silikonband mit Schnellverschluss. Sehr tolle Schwimmbrille. Sie rutscht nicht und drückt nicht. und lässt kein Wasser durch.



Sie ist wirklich toll das das Design hier ist meiner Meinung den doch er was für die männlichen unter uns :D deswegen über gebe ich sie auch Heut Früh mein Bruder und lasse ihn auch die chonce was drüber zusagen.

Der Preis für so eine tolle und zuverlässige Schwimmbrille liegt bei 15,30


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...