Samstag, 25. Juni 2016

SpeicherKarte 16 GB

Ultimate micro SDHC Speicherkarte 16GB Class 10 inkl. SD-Adapter
Durfte ich für euch testen von Amzon.


Follow my blog with Bloglovin

Die Speicherkarten Set besteht aus einer Micro SD Speicherkarte und einem Adapter, beide werden in einem durchsichtigen kleinen Plastikdöschen geliefert.


Die Verarbeitung und Qualität der SD Karte sowie des Adapters sind hochwertig. 14,8 GB von den 16 GB werden als freier Speicherplatz beim Einlegen in meinen Smartphone gemeldet. Das Einlegen der SD Speicherkarte funktionierte ohne Probleme und sie wurde auch ohne Schwierigkeiten erkannt. Ich testete dieses bei meinem Smartphone und Laptop, die Ladegeschwindigkeit beim Lesen und Schreiben von je 10 MB/s sind von mir nicht genau nach messbar. Doch ich vertraue dem Hersteller, der diese als Class10 Geschwindigkeit bewirbt.




Was ich sagen muss bei 2 Smartphones konnte ich nur bei einem den kompletten speicher nutzen und bei den anderen nur knapp die Hälfte .

ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Speicherkarte so wie auch mit dem Adapter, auch gut für Karmas geeignet.schnell und super einfache Handhabung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...