Freitag, 8. Juli 2016

KTX7® Trainingshandschuhe


Für unsere Sportler stelle wir euch heute 

KTX7® Trainingshandschuhe vor.


Die Traningshandschuhe sind in einem einfachen Versand Tasche bei mir angekommen. der Versand war schnell und und gut über Amazon abgelaufen.

die Tranigshandschuhe bestehen aus Obermaterial Handinnenfläche aus hochwertigem, echtem Leder, 45cm Handgelenksbandage für perfekte Stabilisierung und Verletzungsschutz des Handgelenkes und haben eine Verstärkungen an den primären Griffpunkten.

Die Teanigshandschuhe passen mein Freund sehr gut und sind auch sehr bequem,geben eine gute Passform



.
und das band zum zu wickeln ist sehr angenehmen dick somit er auch sich sielst sehr sicher fühlte. und bietet genung Bewegungsfreiheiten.
Mein freund nahm sie nun mehrmals zum Training  (boxen).
hatte keine Probleme kein reißen noch ähnliches,
Findet sie stabil und auch sehr gut verarbeitet.


Und Empfehlt sie gutes Gewissens weiter.


Die Träningshandschuhe Kosten 9,95
das sagte ich ihm aller Dings erst hinter her.
und er meinte drauf das ist ja sehr gut er hätte sogar für das material mehr bezahlt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...