Mittwoch, 13. Juli 2016

OXO Küchenhelfer/

Heute mal was für eure Küchen, Nudel-sieb, Hacker und eine küchenwaage.

vor einigen tagen bekam ich ein riesen großen Karton mit :
Nudel-sieb dreieckig (abgerundet).

ich auch als erstes für euch mal aus probierte er sollte am Spülbecken an der ecke hängen doch da muss ich wieder sprechen und sagen nein bei mir klappt das nicht ich kann den Nudel-sieb in die ecke meines Waschbeckens stellen ja doch hängen tut er bei mir nicht.

doch es macht ne menge aus grade wenn man Obst abwaschen tut aus dem eigen garten oder Balkon. und die abgewaschenen gleichzeitig in den sieb tun kann und sie somit schon abtropfen.
anti rutsch noppen sind unterhalb des Siebes befestigt und all allen drei ecken auch. er rutscht somit zumindest im Waschbecken nicht gleich hin oder her.
Spülmaschine ist dieser Sieb auch gleich und ich muss sagen nach 3 Wochen immer noch keine nachteile erleben müssen.er war nur in einer Plastik tüte ein gepackt.






Das zweite Produkt den Hacker (Hubschrauber)
er ist gut eingepackt in einer Plastik Umrandung.
Der Hubschrauber eignet sich ideal um die Zwiebel klein zu hacken.
dann hat man das Problem mit den Augen nicht was ich echt erleichtert und toll finde.
zumal hat man so ein etwas länglichen löffel artigen Stab bei das auch alles im becher landen tut und nichts mehr an den wellen förmigen Hacker material wenn man fertig ist kann man in ganz einfach ab machen Deckel rauf noch zu Seite stellen oder auch gut zu wieder Verwendungstags zwecken. ich bin sehr begeistert und würde ihn nicht mehr in der Küche missen vollen.
das material ist gut verarbeitet. man kann ihn innerhalb des Hackens auch drehen somit das auch wirklich alles am ende klein ist. somit perfekt für die Zwiebel zb.




Jetzt geht es zum dritten und letzten Produkt die Küchenwaage.
die Küchenwaage ist sehr gut ein gepackt in einem Pappkarton Originalverpackung.

und drinnen war die Waage noch beklebt zum Schutz vor Kratzer oder Schäden. und 4 Battenerin die mann für die Waage braucht sind auch vorhanden.

wenn mann die Waage den aus gepackt  hat einfach Batterien rein Kleber (leicht lösbar) entfernen.
und man kann sofort anfangen wir haben verschiedene Lebensmittel schon gewogen von mehl bis Obst







sogar Hunde futter bis 5 kg geht alles das positive ist man kann die anzeige sogar etwas raus ziehen wenn man ein größere schalle benutz (leicht rein und rauszierbar) wir sind begeistert soweit doch sobald ein tropfen Wasser rauf kommt sieht sie schnell schmierig aus aber ok sie funktioniert und erfühlt ihren zweck.


Diese Produkte und viele mehr finden sie hier ___Link___
Leider Kleine deutsche Seite.
die ich zu mindestens nicht gefunden habe.
sondern ein netten Kontakt hier hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...