Freitag, 8. Juli 2016

Malbuch Für Erwachsende.




Ein Wundervolles Mal Buch Namens: Im Einklang 

Mit Kreativen Motiven zu mehr Ruhe finden.

Ein Malbuch für Erwachsene.

Diese Malbuch Bietet viel Abwechslung und sehr unterschiedliche Bilde zum Thema Tier und Natur die jeder für sich selbst gestalten kann.
Das gestallten fängt mit dem bild aussuchen an und dann das Motiv  mit wundervollen Farben wie jeder mag in ruhe gedankenlos ausmalen.
Das  Tolle an diesem Malbuch ist sind das alle Bilder auf der rechten SeiteSind
 Das Ist deswegen gut da du somit mit den Bundstiften oder auch filtern etwas mehr auf drücken kannst ohne das du angst haben musst das es durch schimmern tut. das somit auch mehr freie Gestaltung lässt.
Dann Bietet dieses Buch Noch etwas was ich sehr Toll finde du kannst die Beliebig Bilder die du ausgemalt hast einfach aus reißen am rand an einer vor gefertigten Line  die dir ermöglicht das zu tun ohne zu Schere zu greifen.

So das du das bild weiter geben kannst oder sogar aus schneiden auf kleben oder auch anders da das Papier an sich auch etwas dicker ist und somit auch mehr aushalten tut.




Ich finde es toll grade wenn meine kleinen schlafen.

um vom tag abzuschalten nehme ich mir das Malbuch vor mit mein Farben und mal etwas und hinter her fühle ich mich abgeschaltet und habe einen etwas Freiern Kopf um weiter durch zu starten.




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...