Donnerstag, 24. August 2017

Babyparty-Box

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


glückskind Babyparty-Box

Bei dm gibt es für alle die bei Glückskind angemeldet sind eine Tolle box zu 
gewinnen für 9,90 mit ein inhalt von 40 Euro !
 
Aber was steckt drin und was kostet sie ?
Sie kostet 9,90
drin Stecken tolle kleine Geschenke für werde Eltern oder auch frisch gewordene Eltern 
sowohl auch gedacht als Geschenk für Bekannte Babypartys.
Drin steckt ein gesamt wert von 40 Euro!
Sind die Sachen überhaupt sinnvoll ?
Seht selbst :D 


 Liebe Voll eingepackt eine Nette karte und ein sabberlatz mit Glückskind Sprang mir ins gesicht ;)

Ich habe alles erst mal neben mir gelegt um zusehen was wir den alles hier haben.



 Fangen wir mal an bei der (alle Preise in der Klammer)
1. Babylove Lätzchen aus stoff, Sonderedition Glückskind 1 stück (0,95)
2.Profissimo Mini- Muffinsförmchen mit 72 stück (0,95)
3.Profissimo Papier-Trinkhalme mit 24 stück ( 1,95)
4. Hipp Baby Sanfte Shampoo & Dusche Robbe, 200ml (2,45)
5. Bübchen Wundschutzcreme verniosa ultra sensitiv, 75 ml (3,45)

6. NUK BS Genus "My fist NUK" Sonderedition Gr. 1 stück(3,95)

7. Babylove Motorik-Greifring 1 stück (3,95)

8. Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl, 100 ml stück (12,95)

9. ALANA BABY Body 1 stück (5,50)
10. MAM Anti Colic Flasche 160 ml (5,45)


Ich Bin Sehr glücklich den es ist alles bei was man für den Anfang brauch und es ist nicht der standard das es immer Windeln sein müssen !
Nein Hier haben wir ein tollen mix
Der Liebevoll zusammen gestellt worden ist.
und das von nur einen ein Kaufs Preis von 9,90 Euro.
Nur Online Erhältlich.


 Gratis zu diesem klasse Paket gibt es noch eine kleine tüte Konfetti und 2 Herzluftballons
! (Blau & Rosa) !
Also was meint ihr wäre das nicht ein Tolles Geschenk für die nächsten Eltern im Bekannten Kreis ?



viel Glück und schaut doch mal vor bei 
und vieleicht bestellt ihr euren männen ja die männerhandtasche ;)
! Tolle geschenke boxen Bei dm !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...