Donnerstag, 24. August 2017

Mein Erstes Kind mit 15 !

Mein Erstes Kind mit 15 ! 
Nun bin ich fast 21 und habe 3 & ein Sternkind !

! Meine Geschichte meiner ersten Tochter !
ich wurde mit 15 Schwanger
ja ich steh grade dafür es war geplant.
ich hab noch bei Mama gelebt und war er unsicher und fragte sie viel aus
was es bedeutet auf was ich alles verzichte und ja ich habe mich voll und ganz entschlossen diesen weg zu gehen.
knapp bitte der Schwangerschaft ca im 4 Monat bekam ich die nachricht von meiner frauenärztin etwas stimmt nicht mit meinem Kind ich sollte zum spezialisten und ja es stellte sich raus das meine Tochter eine (Gastroschisis) was das bedeutet wurde mir erst klar wie ich aufgeklärt wurde.
Das der Darm meiner Tochter vor dem Bauch liegen tut. das es sein kann das sie es nicht überleben tut das war für mich ein ziemlicher schock doch ich sagte immer wieder egal was mein Kind hat ich behalte es ! ja selbst wenn es Behinderungen haben sollte ich war fest entschlossen dieses Kind zu bekommen ! tausende atzt besuche und am ende ca im 7 Monat wurde es immer engmaschiger und ernster ich musste alle 2-3 tage ins Krankenhaus bis ich sogar verboten bekam keine langen strecken zulaufen ich meine schule komplett abgebrochen habe und voll und ganz mich nur auf meine Schwangerschaft und meinem Kind zu konzentrieren schwer ist es mir gefallen ja ! ist es mir sogar sehr oft auch Stress gehabt mit meinem freund und vater meines Kindes. doch dann war es so weit am 16.12.2012 wurde ich dabehalten weil der Darm Angriffen worden ist.
Schock ich hatte nichts weiter im Kopf aussehr meine kleine schaft das Mama glaubt an dich !
untersuchen und so weiter bis zum nächsten morgen ich durfte nicht mal frühstücken und sollte noch mal zum Ultraschall und da wurde mir dann gesagt ich werde heute am 17.12.2017 meine Tochter bekommen ich soll bis dahin nichts mehr essen und trinken ! hart ich war nur noch am zittern und bangen kaum wieder auf zimmer raufte ich meine Mama an und sagte ihr sie soll ins Krankenhaus kommen sie wird heute Oma sie glaubte es erst nicht wusste aber das ich angst habe und das ich es ziemlich ernst meine nach dem ich mein das ist kein Witz mehr. dann noch mein freund und mein Papa angerufen auf den tag verteilt bis dann meine Mama mein freund und mein Papa da waren alle wollten mir gut zu sprechen doch eigentlich interessierte mich ihr Gelaber gar nicht aber ja und ahmen und meine Gedanken nur um mich herum ich weiß wir schaffen das ! doch ich zitterte nur so vor mir hin endlich ging es dann los ich wurde in den Kreisssaal geschoben !( da bei einer Normalen Geburt ein überleben fast unmöglich ist Kaiserschnitt) und da saßen wir dann ! ich angst pur was passiert jetzt ?
ok eine Schwester schob dann mein bett in den op wo mir dann auch die spritze im rücken gegeben wurde (halb Narkose).
dann wurde ein Tuch bis unter meine Brust hoch gespannt dann wurde ich gefragt ob ich was spüre ich mein nein ! ich spürte echt nichts ! dann Kamm mein freund wie ich es vorher abgesprochen hatte dazu und meine Mama wartete auf dem Kreisssaal zimmer und mein Papa und von mein freund die mutter ganz draußen vor.
Es Ruckelte und schuckelte wie auf einem Karussell ich wackelte nur so hin und her wo mein freund mich schon paar mal fragte ob es mir dann gut ging ja ist wie Karussell fahren meinte ich !
und das mir sau kalt war verschwieg ich !
was mich ziemlich nervte und sorgen bereite war wieso telefoniert der atzt bei so einen eingriff und wie ich mit bekommen habe das mein Kind Draußen ist warum schreit es nicht !
ist alles ok was ist wie geht es ihr ?
doch schnell wurde ich beruhigt und das sie eingewickelt wird in einem wärme Bettchen dann durfte ich sie sehen !
und ich war so stolz auf sie traute mich kaum sie anzufassen so klein war sie ! also streichelte sie nur an der Hand und sie wurde WEG geschoben.
&
Nun geht eigentlich die Hölle in mir los !
Sie würde nämlich gleich zu an operiert !
und ich wurde nach dem bei mir alles gut gelaufen ist auf zimmer geschoben.
Voll benebelt noch von der Narkose fing ich immer wieder an einzuschlafen und wie ich wach wurde fragte ich ist alles gut ist sie schon draußen ! nein doch dann wurde ich irgendwann wach und war froh sie hatte es überstanden ! ja zu gleich war ich aber auch sauer das schon meine Mama und mein freund sie sehen durfte doch ich schwieg einfach nur und war froh das ich sie dann endlich sehen durfte ! ja bis hier hin war ein weiter weg und es geht noch weiter meine kleine sie bekam den namen Fiona-romyna (Bedeutung die Reine weiße Starke).
sie hatte nun 2 Ausgänge vom Darm bis zum Arnaus und vom Mund bis zum Bauch !
ich durfte zwar 24 std zu ihr hin aber da ich selbst noch die narbe hatte musste ich  anfangs warten bis mich immer jemand in die Notaufnahme der frühchen schob ! 
wie es mir dann besser ging wurde ich nach 5 tagen entlassen Ohne meine Tochter das war schrecklich fast wie abschied nehmen. und es wurde nicht besser meine Gedanken das sie es zwar schon bis hier geschafft hat doch ob sie es überleben tut. war nicht 100% klar also war ich so oft und so lange wie möglich immer da und känguruhen und machte und tute und hatte auch eine Familie die immer da war.
bis hier hin erstmal.
alles gut
Fiona-Romy 38cm 1385 gram geb in 32+3 am 17-12-2012

3 Monate Später
 Meine Maus immer noch im kh !
Tag X meine Tochter bekommt denn Darmen nun endlich zusammen genäht nach innen.
heißt also wieder eine op für unsere Maus <3 div="">
Sie hatte sie auch gut überstanden !
also Aufklärung sie hat nun ein kurz Darm -7.5 cm die fehlen und löcher die genäht worden sind.
das bedeutet sie wird nie dick sein und auch nie wirklich viel zu nehmen.
und öfter essen wie andere dafür kleine Portionen.
und sie soll wohl immer etwas kleiner als der durchschnitt sein.
nach dem sie dan beobachtet wurde durfte ich 3 tage bis zu endgültigen Entlassung wieder mit ihr zusammen verbringen im Krankenhaus.
Mein freund war auch immer an meiner seite und hat sogar das gäste bett neben ihr mit mir geteilt !
endlich zuhause und wir können familie sein.

heute ist sie 4 und man merkt ihr nichts an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...