Samstag, 26. August 2017

Mamelade

*UNBEZAHLTE WERBUNG*
Mamelade egal ob mit oder ohne Stückchen.
hier wirst du die marke Schwartau begrüßen und lieben.

 Hier eine kleine aus Wahl

drei Samt Sorten
1. Kirsch-Lavendel
2. Aprikose- Hibiskusblüte
3. Erbeer- Hulunderblüte

und 4 Extra vagante Sorten mit Stückchen.
(Ganzer Frucht)
1.Erdbeer- Cranberry
2. Erbeer - Orange - Vanille
3. Kirsch - Lübecker Marzipan
4. Pflaume-Apfel - Zimt
5.Kirsch - Mandarine

Hier ein Kleiner einblick zu den Sorten.
Erdber- Canberry

 Beim öffnen Deckels sieht 
man das sie mit ganzer frucht und auch mit stücken ist.
Sie Richt sehr süß und fruchtig.
ganz nach meinem Geschmack.
Das erste Brot heute mal Auf einem Tost hier sieht man schön wie groß und toll die stücken sind
das überhaupt eine frucht vorhanden ist.
Wundervoll sie lässt sich etwas schwieriger glatt Schmiern doch das stört nicht.
Die Marmelade sieht lecker und fruchtig aus auf dem Brot zum reinbeißen.
Ja leicht körnig durch die Erdbeere aber auch super fruchtig süß und auch minimal sauer.
was bei carnbeere der sie mag auch kennen tut.

Meine Kinder sind von Stücken total abgeschreckt sie mögen es überhaupt nicht !
Aber da gibt es ja von Schwartau auch eine Samte (ohne stücke) variante.
Ganz schnell fing ich an das Glas auf zuschrauben und da ging es auch schon los meine kleine
meinte ich will die mal probieren.
Sie bieß ab und sagte Mama das ist sehr lecker.
Schmeckt nach Erdbeere ;)
ja Erdbeere meiner Meinung mir etwas zu süß.
aber meine Maus findet sie super!








Mein Kleiner 3 Jahre wollte diese doch ehr nicht probieren und machte sich ehr über die helle
Aprikosen-Hirsblüte her gemacht und dachte anfangs es sei Honig bis er meint das ist.
ja Gar kein Honig sondern Obst auf mein Knäckebrot.
Schnell war er begeistert und Probierten uns gemeinsam durch.
ich Find sie toll grade süß fruchtig und doch für den Frühstückstisch eine tolle Abwechslung.


Mein Persönlicher Varietee ist doch ehr die Kirsch mit Lübecker Marzipan.
Eine süße feucht und ein toller hauch der leckkeren Marzipan.
Sollte man Mal Probierern nur für kurze zeit erhältlich ;) 



+
Schwator ist ein Anfang also Ran ans glas und probiert euch durch auf www.marmeladen-garten.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...