Samstag, 26. August 2017

Mein 2 Kind mit 18 :D




Ja knapp 16 und hatte schon eine Tochter.
und ja ich Steh auch mit 17 knappe 18 vor der Aufgabe !
ich war schwanger ja von dem gleichen mann wie von meiner Tochter.
Behalte ich es oder nicht doch wer Nicht aufpasst sollte selbst schuld sein.
den Verhütungsmittel gibt es genug.
Doch ich habe mich entschieden das Kind auch zu behalten und dafür grade zu stehen.
mit jeden Monat wurde mir bewusster das ich ein echt Großen schritt mache jung und dann Zwei kinder. Oft wurde ich nur noch von oben herab angesehen.
Doch interessiert tut es mich nicht. 
ich habe mich entschieden den weg zu gehen und ihn auch weiter zu gehen.
Den ich hatte immer gesagt ich werde jung Mama sein. 
Und das Mit Ganzem Herzen und Stolz.
doch im 5 Monat da war es dann soweit ich bekam schmerzen die ich mir nicht erklären konnte,
sie wurden immer unerträglicher bis mein Freund meint wie gehen ins kranken haus nach langen warten und rum sitzen stehen und so weiter.
Kamm es den dazu das keiner zwar wusste wo diese schmerzen herkamen es Keine Wehen waren oder etwas was man sehen konnte noch dem Kind was anzusehen hielten sie mich dort.

am nächsten tag wurde ich wieder untersucht und beobachtet und wieder nichts dann nach 3 tagen mit Starken Schmerzmitteln was ich überhaupt nicht für gut empfand fürs Kind. 
Aber selbst wirklich nur welche nahm wenn es so richtig schlimm war.

ich sollte im op einen schlauch und eine Kamara durch bekommen ob sie so etwas sehen.
Nach aufklären und an melden im OP.
war es auch nicht Lang bis es los ging.
wohl war mir nicht dabei den da wo ich dann lag und warten musste mit kaum etwas über mein Körper saß ein mann und mein freund und meine mutter mussten draußen warten.
dann wurde ich in voll Narkose gesetzt.

Wie ich wieder zu mir Kamm,
Wurde ich auf geklärt !
Meine Mama sagte du warst viel länger drin wie geplant und sie hatten sorge um mich und um das Kind gehabt doch es sollte anders kommen.
ich hatte einen Blinddarm Bruch und der hatte schon die ganze Bauch decke angegriffen und da meinte der atzt das das nicht früher auf gefallen ist, unerklärlich.
Den er sollte mindestens schon ein halbes jah gestreut haben.
 Ein Schock das so zu hören doch Mir und auch Mein Kleinem ging es Danach super.
und wir durften wieder nach hause nach dem wir noch eine Nacht zu Beobachtung bleiben.

Der Rest der Schwangerschaft gab es keine Probleme.

Geburt am 20.04.2014

Ich zuhause wehen setzten ein ein Gefühl von schmerzen komm und gehen.
kannte ich ja noch nicht da meine große ja per Kaiser schnitt gekommen war.
also rief mein freund sein Bruder an und Dan ab ins kranken haus und dort auch gleich in den Kreisssaal.
ja am wehen Schreiber ich war völlig aufgeregt hatte angst und mulmiges Gefühl was nun passiert.
ich weinte ich lachte ich war so verwirt so richtig Plan los.
Den es war so ein Moment den kann man nicht Planen.
ca gegen kurz nach 23: Uhr hieße es der  kleine kommt heute eh nicht mehr trotz wehen.
Meine Mama meinte doch wird er und auch bis da hin dauere es gar nicht lang doch wo waren die Hebammen Ärzte und so alle hin meine Mama rannte raus es kommt und erst nach wenigen Minuten Kamm dann auch endlich jemand und von da an ging es fix :D
wie ich mein Sohn das erste mal auf dem arm hatte war ich so überwältigt.
Stolz und Mein freund bekam auch kurz darauf den klein von mir auf dem arm gedrückt und ich Sprang auf und zog mich frisch an und sagte wenn dem Kind alles gut ist will ich nachhause.
gesagt und getan,
Kind ist munter und Ich war müde und wollte nach hause zu meiner großen Tochter damals 1 1/2.
Nach 4 std durfte ich das den auch nun endlich :D
da fragte mich meine Mama habt ihr eigentlich einen namen ? wir Nein !
so ging es dann noch 3 Wochen lang Bis wir auf den Namen Emilijo gestoßen sind.

Also Bekam er den Namen David-Emilijo,Robin geb 20.04.2014 3275g

Nun waren wir also nun zu Viert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...