Mittwoch, 23. August 2017

macht Popcorn - Wünsche wahr/ gewinn


*UNBEZAHLTE WERBUNG* Das Wunderland
macht Popcorn - Wünsche wahr

 hier paar beispiele dich für euch probiert habe.


Sehr lecker süß und eine feine frucht note  !
sollte man einfach mal Probiert haben passend für die warmen tage :D



Oder auch hier etwas pikantes 
BBQ-BACON_CHESE

Die Popcorn schmecken würzig bacon nicht so aber käse wird er raus geschmeckt ganz ehrlich meins war es nicht so oder doch !
besser gesagt mir war der Geschmack so gar nicht bekannt habe aber trotzdem die halbe tüte allein gegessen um zu wissen schmeckt es oder schmeckt das nun eigentlich nicht ? irgenwie neu und interessant !
sollte man selbst probieren um zu wissen ob man es mag !


Wer Trinkt gern Energy ???
Dann auf gepasst hier was ganz tolles !

Energy-Poocorn
Was ?
JA !
ich habe diese auch für euch zu Geschmacks probe probiert !
sie sind süß und schmecken unglaublich gut wenn man den energy wirklich mag !
ansonsten kann man es gleich sein lassen.
sie schmecken total Energy und frisch wirklich sehr lecker !
meine best Empfehlung bis jetzt !


Die magisch bunten Popcorn
das ist eine Mischung zwischen einzeln Popcorn im Geschmack von
Heidelbeer, Erdbeere, Sanddorn, Waldmeister und Karamell. 
eine sehr überraschende tüte sehr interessant ideal für rate spiele oder auch einfach ein tollen Abend ! zum beispiel zur einer Leckern bowle !

und dazu sehen sie noch toll bunt aus und schmecken süßlich !




  Das Wunderland der Popcorn solltet ihr Besuchen _http://shop.popcorn.online/shop/
kommentiert und ihr bekommt ne tüte von mir !
Ab 3 Kommentaren lose ich aus welche
Tüte bleibt eine Überraschung !
gilt bis zum 27.9.2017
Viel Spass !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...