Samstag, 6. November 2021

Edding 4200 Porzellan Pinselstifte

*UNBEZAHLTE WERBUNG*


Selbst gerkauft 



Hey wir hatten gestern Regen Wetter daher haben wir uns kreativ beschäftigt mit Edding 4200 Porzellan Pinselstifte.

Zum aus probiern hatte  wir uns für ein 6er Pack mit gelb grün blau rot schwarz und braun entschieden es gibt aber noch andere 6er packs in den Farben: 

entdeckt habe ich die Stifte vor kurzem bei rossmann und zum aus probieren für den Preis von 8,99 mit genommen habe aber schon im Internet gesehen sie gibt es auch noch günstiger. Sie sind auf jedenfalls das Geld wert.


Wir haben unsere langweiligen Tassen und ein Teller bemalt meine Kinder fand es sehr spannend. Mit festhalten und nicht in den Mund nehmen hat es auch mit meiner 1 jährigen Tochter super funktioniert nur sehr wenig Geduld hatte sie selbst. Doch die Ergebnisse sind individuell und einzigartig.



Da ich schon Erfahrung mit anderen Stiften für Keramik hatte habe ich den ultramatieven Test gemacht und die in meine Spülmaschine gepackt und sie auf 70 Grad waschen lassen.
Kaum zu glauben es ist alles dort geblieben wo es zu Anfang bemalt worden ist.
Tolle Qualität und top Farben.


Wir sind begeistert  von den Edding 4200 Porzellan Pinselstifte 6er Set und werden auf sicher noch ein paar andere Farben nach kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pure&Fun Disney Produkte

 Hey meine Lieben Wir sind natürlich wieder mit spanenden Produkten Wieder für euch da  Wir haben Ein Tolles Paket Erhalten von Pure&Fun...